Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Esel in der Münsterkirche

28. Dezember @ 11:30 - 17:00

Komm mich mal besuchen!

Ich bin bald wieder in der Münsterkirche. Dort findest du mich an der Krippe. In diesem Stall habe ich eine aufregende Geschichte erlebt. Hautnah war ich dabei. Ich verschlafener Esel wusste nicht mehr, was sich rings um mich herum ereignete. Es war abenteuerlich.

Wenn du mich in der Kirche besucht, rede ich gerne mit dir. Wir plaudern dann darüber, was in meinem Stall geschah. Ich bin neugierig auf dich und deine Ideen zu meinen Eselansichten. Misch du dich kräftig ein. Ich, Esel, freue mich auf eine spannende Unterhaltung mit dir.

Du  findest mich in der Münsterkirche am Freitag, 27. Dezember von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr und am Samstag, 28. Dezember zwischen 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr!

Details

Datum:
28. Dezember
Zeit:
11:30 - 17:00