Krippenspiel im Lutherhaus – Es sind noch Rollen frei

Alle Jahre wieder an Weihnachten warten unzählige Menschen darauf, die altbekannte Weihnachtsgeschichte erzählt zu bekommen. Besonders das Krippenspiel bietet dabei den jüngeren und jüngsten in der Gemeinde die Möglichkeit, diese Geschichte spielerisch kennenzulernen. Darum gibt es auch in diesem Jahr an Heiligabend wieder ein Krippenspiel im Lutherhaus. Im Gottesdienst um 16.00 Uhr erzählen die „Mäuse vom Bethlehem“, was damals im Stall so alles passiert ist.

Neben vielen Menschen, die sich das Krippenspiel an Heiligabend angucken möchten, suchen wir auch noch engagierte Schauspieler, die Lust haben mitzumachen. Egal wie alt Du bist, ob Du eine Sprechrolle haben willst, oder „nur“ als kleiner Engel dabei sein möchtest, Du bist herzlich zu den Proben für das Krippenspiel eingeladen. Wir treffen uns immer Sonntags um 11.30 Uhr im Kirchsaal des Lutherhauses und proben. Es gibt für jeden und jede eine Rolle und wir freuen uns über viele Kinder die mitmachen.

Also, kommt vorbei und seid dabei, wir vom Team freuen uns auf Euch!