„Hallo Luther, nimm uns mit auf deinen Weg!“

Herzliche Einladung an alle Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter zu unserer nächsten Kinderkirche am Sa., 11. März von 15-17 Uhr im Gemeindehaus Wichern-Haus, Fichtestr. 16.

In diesem Jahr, in dem wir das 500jährige Reformationsjubiläum feiern, wollen wir uns an vier Nachmittagen mit der Person Martin Luthers, mit seinem Lebensweg, mit seinen Fragen, aber auch mit seinen Entdeckungen und Erfahrungen mit der Bibel und mit Gott beschäftigen. Wir werden einen kleinen Einblick in die Welt der Mönche erhalten, ein echtes „Turmerlebnis“ haben, viele spannende Geschichten hören, gemeinsam kreativ sein, spielen, singen u.v.m.

Als weitere Termine für dieses Jahr sind geplant: Sa., 10.06.; Sa., 9.9.; Sa., 16.12.

Mütter und Väter können die ganze Zeit dabei bleiben oder ab 16.30 Uhr zum gemeinsamen Abschluss dazukommen. – Das Team der Kinderkirche freut sich auf Euch!