Der Kindergottesdienst verabschiedet sich in die Sommerpause

Am letzten Sonntag haben wir unseren letzten Kindergottesdienst vor den Sommerferien gefeiert. Schon knapp eine Woche vor der Schule hieß es bei uns: Die Ferien sind da! Nachdem wir die spannende Geschichte von den Reisen, die der Apostel Paulus so gemacht hat, zu Ende gehört hatten, gab es leckere Hot-Dogs und Cakepops, die allen gut geschmeckt haben.

Wir vom Team sagen allen Kindern und Jugendlichen herzlich Danke für die schönen Gottesdienste mit Euch und wünschen Euch schöne und erholsame Ferien!

Der nächste Kindergottesdienst findet am 18. September um 11.30 Uhr an gewohnter Stelle im Lutherhaus statt. Wir freuen uns darauf, Euch wiederzusehen und vielleicht auch ein paar neue Gesichter in unserer Runde Willkommen zu heißen.

Bis dahin, macht´s gut und genießt die Zeit!

Euer KiGo-Team