Der Kindergottesdienst geht wieder los!

Es ist endlich soweit. Nach einer verlängerten Sommerpause, startet der Kindergottesdienst ab dem 18. September wieder durch. Wie gewohnt treffen wir uns Sonntags um 11.30 Uhr im Lutherhaus (Oetinghauser Weg 6, 32051 Herford). Neben einer spannenden und kindgerecht erzählten Geschichte, steht das gemeinsame Singen und das persönliche Gespräch mit Gott im Gebet auf dem Programm. Los gehts mit der Geschichte vom gelähmten Mann, den seine Freunde durch ein Hausdach hindurch, zu Jesus bringen, damit er ihn heilt.
Wer also wissen will, ob und wie das klappt, der sollte Sonntag einfach vorbeischauen.

Der Kindergottesdienst richtet sich vor allem an Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 14 Jahren aus ganz Herford. Natürlich sind auch die Eltern herzlich willkommen.

 

Wir als Team freuen uns schon auf Euch und sind froh, dass es jetzt wieder losgeht!
Bis Sonntag dann, Euer KiGo-Team.